Alte Synagoge in Leichter Sprache

Informationen in Leichter Sprache

Die Alte Synagoge ist ein ganz besonderes Bau-Werk.

In der Alten Synagoge wird die Geschichte der Juden von Erfurt erzählt.

Das Judentum ist eine Welt-Religion.

Das Judentum ist die älteste Welt-Religion.

Öffnungszeiten

Die Synagoge Erfurt hat geöffnet:
Dienstag bis Sonntag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Montag ist die Alte Synagoge geschlossen.

Adresse

Hier finden Sie die Alte Synagoge:
Alte Synagoge
Waage-Gasse 8
99084 Erfurt

Kontakt

Sie können die Alte Synagoge auch anrufen.
Telefon: 0049 361 655-1520